LernCoaching

"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."

Galileo Galilei

 

Auch Lernen muss man lernen!

KEINE Therapie und keine NACH-HILFE, sondern eine kluge MIT-HILFE

Mein Leitsatz: 

"AM BESTEN LERNT DER, DER SICH DABEI VERGNÜGT."   

(ABA ASSA)

 

Trotz üben Schwierigkeiten in der Schule?

Wirkt sich das Drama bei den Hausaufgaben auf das Familienleben aus?

Dann bist du bei mir genau richtig!

 

Du bist  bei mir auch genau richtig, wenn dir das Lernen schwerfällt, du stundenlang mit üben verbringst und nichts weiter geht, du viel lernst und denkst den Stoff begriffen zu haben und bei der Schularbeit stellt sich heraus, dass leider nichts mehr davon abrufbar ist.

Natürlich auch, wenn du deinen Berufswunsch erreichen möchtest, jedoch deine Freizeit nicht nur mit stundenlangem Lernen vergeuden, sondern auch gerne Zeit mit deinen Freunden, Familie oder mit Sport verbringen möchtest.

Ich zeige dir Methoden, die auf dich abgestimmt sind, wie du kinderleicht, dir wichtige Informationen auf Dauer merken kannst, wie du spielerisch lernst und dabei sogar noch Spaß daran findest.

Durch das Lerntraining erhältst du neue super schnelle Methoden.

Wir stärken dein Selbstbewusstsein, fokussieren auf deine Stärken und Fähigkeiten. 

Gemeinsam finden und trainieren wir die für dich passenden Strategien, damit du deinen Lernalltag in Eigenorganisation, durch Erfolgserlebnisse motiviert, gut bewältigen kannst: für mehr Freude am Lernen!

 

Verliere keine Zeit mit unproduktivem und erfolglosem Lernen und kontaktiere mich für ein unverbindliches Erstgespräch!